Wir suchen dich in unserem team!


Was dich bei uns erwartet?

1

Team

Klein, herzlich und aufgeschlossen - bei uns herrscht ein tolles Klima. Wir teilen mehr als nur den Arbeitsplatz miteinander. Ob als Berufseinsteiger/in oder langjährige/r Ergotherapeut/in - das Team Engelmann freut sich schon jetzt auf einen neuen Zuwachs!

2

Arbeitszeiten

Du brauchst mehr Zeit mit der Familie und möchtest in Teilzeit arbeiten? Wir sind offen für deine Wünsche und bieten flexible Arbeitszeiten, sowohl in Teilzeit als auch Vollzeit! Am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet.

3

Anbindung

Unsere helle und freundliche Praxis, sowie die Seniorenresidenz Villa Clay, in der unsere Mitarbeiter therapeutisch tätig sind, befinden sich in Berlin Zehlendorf. Beide Standorte sind sowohl mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar.

4

Bezahlung und Weiterbildung

Wir bieten dir eine überdurchschnittliche, sehr gute und faire Entlohnung. Auch eine finanzielle Beteiligung, genügend Raum und Zeit für deine persönliche Weiterbildung, kommt bei uns nicht zu kurz.

5

Bewirb Dich jetzt!

Du bist gerne und mit Leidenschaft Ergotherapeut/in, du hast keine Lust auf stressige Kurzbehandlungen, willst mehr Zeit für den Einzelnen...dann freuen wir uns, auf deine Bewerbung per Email an info@eee-engelmann.de oder über das Bewerbungsformular auf unserer Website www.engelmann-therapie.de/jobs